header-kiste-schluessel
blockHeaderEditIcon

Wer ist Arnold Klenke?

Mein Name ist Arnold Klenke. Ich bin Geld-Trainer und Diplom Kaufmann.

In meiner 30-jährigen Vermögensberater-Laufbahn habe ich sowohl in internationalen Banken, als auch als unabhängiger, selbständiger Berater gearbeitet. Seit einigen Jahren bin ich Geld-Trainer und zeige Menschen, dass sie mehr persönliche Stärken und Geld-Gelegenheiten haben als sie glauben.

Als ich 1990 in der Hussein-Krise einen Großteil meines Geldes vorübergehend verloren hatte, wurde mir klar, welche meiner Gedanken meine Fehler verursacht hatten
Mir wurde klar, dass nicht der Krieg oder die darauf reagierenden Aktienmärkte die Schuld an meinem Verlust hatten, sondern mein inneres Gerüst an Einstellungen, Gedanken und Erwartungen – mein Mindset. Also der Teil von mir, der mein Umgang mit Geld beeinflusst. Diese Erfahrung, für die ich heute sehr dankbar bin, hat mich für das sensibilisiert, was in den Köpfen der Menschen abläuft, wenn es um Geld, Verlust und Erfolg geht.

Im Jahr 2000 reiste ich nach Hawaii und lernte dort eine Lebensberatungs-Methode kennen, die in Geldfragen sehr hilfreiche Antworten gibt und außergewöhnlich präzise Ergebnisse liefert. 

Das hat einen nachhaltigen Einfluss auf mein Leben und meine Geld-Beratung gehabt. Ich war gefesselt von diesem Geld-Wissen und habe es 10 Jahre lang studiert und ausprobiert bevor ich andere Menschen damit beraten habe. 

Wie ich arbeite:

Dieses Wissen habe ich mit Elementen aus der normalen Geldberatung kombiniert und zu einer praktischen Geld-Trainings-Methode weiterentwickelt. Es ist eine innovative und kreative Methode entstanden, die Menschen und Unternehmen zeigt, wie sie ihren individuellen Stärken auf die Spur kommen und anwenden können. Sie ermittelt zwei Dinge, die für den Umgang mit Geld außerordentlich wichtig sind: 

A) Den Geld-Typ von Menschen und Unternehmen
B) Den Geld-Zyklus oder Geld-Trend von Menschen und Unternehmen 

Mit diesen Analysen und praktischen Anweisungen bekommen Menschen und Unternehmen einen leichten Zugang zu ihren Stärken und dem eigenen Potenzial. Sie erfahren, wie sie ihre natürlichen Fähigkeiten anwenden und Wohlstand erzeugen können. 
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*